Bayerische Handwerksqualität seit über 80 Jahren.

Haustüren

Haustüre in einem Bauernhaus

Die Außenansicht der Haustüre wurde nicht verändert, der alte Türstock blieb erhalten. Auf die Innenseite wurde jedoch ein neuer Stock gesetzt für den ein neues Türblatt angefertigt wurde. Das Türblatt erfüllt alle Anforderungen an Wärmeisolierung, Abdichtung etc., einschließlich einer 3-fach-Verriegelung. Auf die Außenseite der neuen Türe wurde das alte Türblatt montiert. Passend dazu montierten wir einen Türgriff aus Schmiedeeisen.

Fertigstellung

2018

h

Leistungsbereich

Erneuerung der Innenseite einer Haustüre in einem alten Bauernhaus

Kunde

Verantwortlicher

Michael Gabriel, jr.

Haustüre für ein umgebautes Bauernhaus in ein modernes Anwesen

Das ca. 300 Jahre alte Türblatt stammt von einer alten Südtiroler Kapellentüre. Damit diese überhaupt als Haustüre verwendet werden konnte, haben wir einen Türstock und ein neues Türblatt in den entsprechenden Maßen angefertigt. Die Außenseite der neuen Haustüre ziert nun als antikes Schmuckstück das moderne Anwesen.

Fertigstellung

2018

h

Leistungsbereich

Restaurierung einer 300 Jahre alten, ehemaligen Kapellentür

Kunde

Auftraggeber aus Südtirol

Verantwortlicher

Michael Gabriel, jr.

Rufen Sie uns an